wm fieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so wat blödes.

ich, die herumgebrülle nach einem und während einem matsch hasse, habe fieber.

jawohohohoooooooool, ich bekenne mich zur wm mitfieberin!!!

sorry an alle, die mich jetzt als looserin sehen ( ich fühle mich mit der schweizermannnnnnschaft in der wm furchtbar nicht looserin ) -> hehehe, voll nich!!! die sind mir doch alle sch....egal.

ich bin füüüüühhhhüüüüüürrrr:

die schwächeren. ausser, es spielt spanien.

auch da bin ich halt ziemlich patriotisch und werde ihnen den ringfinger drücken.

hopp, hopp, hopp....



themawechsel:

heute sehe ich einen kudgrglergizugsdvnwil4eufskdjvba,keugz mann

saxophonist ist das geheimwort.

oh, und ich werde in meinem leben zum 500 sten mal sterben.

nö, schon nicht, sonst kann ich die wm nicht mit ansehen...


lieb euch alle

maktub

fceeeebbbeeeheeeeeeee

hööö, sind die überhaupt in der wm???


hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


lalalaaaaa

Schmacht...

Wer schmachtet schon nicht???!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy Birthday to you!
Munkel - 19. Sep, 15:10
schubiduuuuuu.... Hei...
schubiduuuuuu.... Hei mannfrau Carla hei! Waschnloshä? nai...
Munkel - 3. Jul, 17:32
oh nein!
warum das????????? wenn es anders nicht geht - ein...
no-no-nora - 30. Jun, 22:04
Meine zeit hier auf mener...
so, jetzt schreibe ich die letzten seilen... war scheon...
carladelmar - 29. Jun, 10:26
Ventilator durch die...
befinde mich in der sonnigen hidse... nachts brauche...
carladelmar - 21. Jun, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:10

Credits


es gibt scheisstage
Scheissliebe!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren