Meine zeit hier auf mener websaite is su ende

so, jetzt schreibe ich die letzten seilen...

war scheon und bis irgendwann...


.....................................................................................................



.......................................




-------------------------------------


kaeryvb
no-no-nora - 30. Jun, 22:04

oh nein!

warum das?????????

wenn es anders nicht geht - ein abschiedslied

oooooo carlaaaaa
es waaaaa
so wunderbaaaaa

mit diiiiiiiiiia
sind wiiiiiiiiiia
alle hiiiiiiiiiiia

und ohne diiiiiiiiiiiiich
bin iiiiiiiiiiiiiiiiiiich
niiiiiiiiiiiiiiiiiiich

wiaklich daaaaaaaaaaaa
oh carlaaaaaaaaaa
du waast wundaabaaaaaaaaaaaaaaaaa

uuuuh yeah yeah!

tschegg it aut!

yeah!



deiiiiiiiine nononooooooora

Munkel - 3. Jul, 17:32

schubiduuuuuu....

Hei mannfrau Carla hei!

Waschnloshä?

nai nai naiiiiiiiiiiiii!

Fazelllllll!
Munkel - 19. Sep, 15:10

Happy Birthday to you!


Schmacht...

Wer schmachtet schon nicht???!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy Birthday to you!
Munkel - 19. Sep, 15:10
schubiduuuuuu.... Hei...
schubiduuuuuu.... Hei mannfrau Carla hei! Waschnloshä? nai...
Munkel - 3. Jul, 17:32
oh nein!
warum das????????? wenn es anders nicht geht - ein...
no-no-nora - 30. Jun, 22:04
Meine zeit hier auf mener...
so, jetzt schreibe ich die letzten seilen... war scheon...
carladelmar - 29. Jun, 10:26
Ventilator durch die...
befinde mich in der sonnigen hidse... nachts brauche...
carladelmar - 21. Jun, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:10

Credits


es gibt scheisstage
Scheissliebe!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren