I need an air condition

ouh du oberhackeee!!!!!!!!

Es geht beschissen, man dh eher frau will sich ablenken, geht an ein konzeat und...
Nun geht es noch beschissener.

Bin ich schon in den Wechseljahren??
Immer, wenn ein toller Mann in einer reichweite von 10 Metern (auch 9,8,7,6,5,4,3,2,1 Metern) steht oder sich einfach lebend dort befindet, bekomme ich hitzeausbrüche. richtige Hitzewellen stürzen in mir nach aussen, ich schwitze, bekomme angst und...

ach was solls, es geschieht sowieso nie und nimmer etwas.

Why why do I try to love you
try to love you when you really dont want me too?
(by Alanis Morisette)

Ich esse haufenweise smartiiiiiiiieeeesss und danach?
Esse ich haufenweise smartiiiiiiiieeeesss!!!!!!!!

=)

Do I stress you out? (by Alanis M.)

If only I could hunter hunter you (by Al. Moris.)

SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

FLUCHHHHHHHHHHHHHHH

I am lost but i am hopefull baby... (by...........A. Morisette)

Wait a minute man,
you ?????
you didnt wait for all the information,
for you turn me away
wait a minute sir
you cut away my feelings!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
you see me as a sweet back
(nicht soooo ganz by A. Mo.)


Scheissmänner!!!!!!!!!!!!!

And its been ten days without you in my reach
and the only time i have touched you is in my sleep...
(by Missy Higgins)


So, nun komme ich zum ende:

Er ist ein Mann, den ich mir nur wünschen kann.
Er war schon toll,
als "alles" begann.
Ich bin für ihn ein Niemand,
und jetzt kneif mich bitte in die Hand.
Er steht vor mir,
komm,
gib mir ein Bier.
Er lacht mich an,
denke ich,
und verkrampf mich zu nem Stamm.
Hat nicht mich gemeint,
und ich bin vom Stamm zum Baum gekeimt. (hööö?)

Schwarze Lederjacke,
so ne Kacke,
sie steht ihm super gut,
ich kauf mir nene Hut.
Seh sicher noch beschissener aus,
geh nimmer wieder aus dem Haus.
Grosses Problem,
er war Schüler meines Papagen (also meines Vaters)
er will nichts von mirr,
also spühl ich das Geschirr.
Ist es das,
was ich will als Haas?
So Tolle Männer,
ohne wäre bequämmer,
denn ich bin für die ein Nichts,
das ist ein beschissener Kabis!!!!!!!!

Maktub

klsbrtkfgnokjsdrgvkuzsdgrvfkjzaervknuzadrgfv

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!!!!!!!

Schmacht...

Wer schmachtet schon nicht???!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy Birthday to you!
Munkel - 19. Sep, 15:10
schubiduuuuuu.... Hei...
schubiduuuuuu.... Hei mannfrau Carla hei! Waschnloshä? nai...
Munkel - 3. Jul, 17:32
oh nein!
warum das????????? wenn es anders nicht geht - ein...
no-no-nora - 30. Jun, 22:04
Meine zeit hier auf mener...
so, jetzt schreibe ich die letzten seilen... war scheon...
carladelmar - 29. Jun, 10:26
Ventilator durch die...
befinde mich in der sonnigen hidse... nachts brauche...
carladelmar - 21. Jun, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:10

Credits


es gibt scheisstage
Scheissliebe!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren