hab grad nen knüppel in der birne

einen monat: Dezember (mit schnee, kurz vor weihnachten, weihnachtsstimmung,etc)
einen wochentag: freitach und samstach...ok, weiss nich...
tageszeit: mh, schon eher abend und nacht, aber dies nur mit geschmachte
meerestier: WAL WAL WAL
richtung: alle richtungen
möbelstück: beeeheeeeeetttt
flüssigkeit: wasser, alles wasser...mit salz, ohne salz, etc
werkzeug: hab ne werkzeugphobie...okeeeeeiiiiiiiii, schraubenzieher
blume: amarillis (hööö? kenne nur den namen)
wetter: sturm mit blitz und donner und regen und mann und umarmung und kuss
mystisches wesen: öhm...papst benedikt der zweitmillionste??
mensch: lieber mensch
hilfe: musik
musikinstrument: alle?
glücksmoment: er kommt dann noch...wenn ich zum ersten mal "ich liebe dich" hören werde
farbe: schwarz mit allen farben kombiniert
geräusch: regen au dem dach
ein muss: küssen (obwohl... wieviel mal hab ich das schon getan?????)
platz: jamsession atlantis basel
element: wahasser
lied: lasuergfzlqwi37fgQOWEF8UHSKFJH .............................alle, die mir gefallen. ok: i hate you so much right now (männer, ihr seid damit gemeint)
film: alles, was kitsch ist
wort: y como me la maravillaria yo (bitte in hohem tempo lesen)
körperteil: schöne männerhand
land: alle die schön sind und ich noch nicht kenne
gegenstand: klavier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auto: mini
was unentbehrliches: schoko schoko schoko, alle zusammen: SCHOKO!!!!!!!!!!!!!!
sänger: amos lee!!!!!!!!!!!!!!!
meer: sorry, ich bin die ultralangweilige: mittelmeer und atlantik
ort: hamburg?
nicht ich: du, die ich leider noch nicht kenne und gern hab und mich hasst; die liebe



maktub


schmacht, hab gestern nen typen gesehen... in der jamsession in basel atlantis. schmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Munkel - 23. Mai, 14:32

...DEN Typ?


no-no-nora - 24. Mai, 09:54

...........DEEEEN TYYYYYYYYP????????


Schmacht...

Wer schmachtet schon nicht???!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy Birthday to you!
Munkel - 19. Sep, 15:10
schubiduuuuuu.... Hei...
schubiduuuuuu.... Hei mannfrau Carla hei! Waschnloshä? nai...
Munkel - 3. Jul, 17:32
oh nein!
warum das????????? wenn es anders nicht geht - ein...
no-no-nora - 30. Jun, 22:04
Meine zeit hier auf mener...
so, jetzt schreibe ich die letzten seilen... war scheon...
carladelmar - 29. Jun, 10:26
Ventilator durch die...
befinde mich in der sonnigen hidse... nachts brauche...
carladelmar - 21. Jun, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:10

Credits


es gibt scheisstage
Scheissliebe!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren