Sind männer wirklich so??

hab nem typen ne total liebe mail geschrieben.

nööö, nicht einfach so, sondern zu seinem geburi.

jetzt, was macht man(n), wenn man(n) ein liebes mail von ner frau bekommt, die man(n) vielleicht auch mal ganz nett fand und lange nicht mehr gesehen hat????

...


...


...


...


...


...


nichts


wow, mit einem wort: NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sind männer wirklich so, oder gibt es auch noch ne andere sorte, die sich dann freut und zurückschreibt und sich bedankt???

mir kommt so der schlimme verdacht, auf eine negative antwort...

NÖÖÖÖÖÖ, GIBTS NISCH...


was soll man da noch sagen??


maktub

ich will nie ein mann sein, denn so gemein will ich nicht sein. aber ich wäre es, wenn ich ein mann wäre, oder???

was reed ich da bloss für nen unsinn??

uil qw3bg7roiqtz13r6zlasbhCL:P3$ü'qwe4kglaisdufhgo12379rzfha
no-no-nora - 13. Mai, 22:32

whauuu!

was füan tolla nachname!
Del Mar - welch eine assoziation zu genau einem solchen .........MMM...ANN!
heisst du wirklich so?

SO ODER SO isch hab misch au dodaal jefröit disch mal e bissel lesen su leanen...;-)
.
.
.
.
Weisst du.... . . . . . . . (weiter bei mir ;-)

Munkel - 16. Mai, 15:46

sie sind so!

und wie du weisst sprech ich aus mehr als Erfahrung...tja. NICHT AUFGEBEN! ich kann nicht glauben, dass die Antwort wirklich negativ ausfallen würde! Echt nicht. Dafür bin ich doch zu optimistisch!

pees...del mar ist nur der 2. Teil des 1. Namens...wenn du erst den Nachnamen hörst...die die verschiedenen Teile des Nachnamens meinich... das haut dich um um bringt dich noch näher an einen Fernwehzusammenbruch! Echt!

bisssssssssssdeeeeeeheeeeennnnnnnnnnnnnn!

Schmacht...

Wer schmachtet schon nicht???!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy Birthday to you!
Munkel - 19. Sep, 15:10
schubiduuuuuu.... Hei...
schubiduuuuuu.... Hei mannfrau Carla hei! Waschnloshä? nai...
Munkel - 3. Jul, 17:32
oh nein!
warum das????????? wenn es anders nicht geht - ein...
no-no-nora - 30. Jun, 22:04
Meine zeit hier auf mener...
so, jetzt schreibe ich die letzten seilen... war scheon...
carladelmar - 29. Jun, 10:26
Ventilator durch die...
befinde mich in der sonnigen hidse... nachts brauche...
carladelmar - 21. Jun, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:10

Credits


es gibt scheisstage
Scheissliebe!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren