Ist die letzte Zeit die internationale SCHEISSZEIT????

blablabla.......................................................................

sind männer scheisse oder tun sie nur so???

macht schoko-eis wirklich dick, oder tut sie nur so???

sind die kitschigen filme auch wirklich echt oder tun sie nur so???

jajaaaa, langsam fühle ich mich so ziemlich verarscht.

sogar das wetter macht beim verarsch-spiel mit... das fehlte gerade noch.




ist im moment eine scheisszeit oder tu ich nur so, als ob es mir oberbeschissen ginge??

hööööö????

ich komm selbst aus mir nisch mehr draus...
Munkel - 12. Mai, 17:01

...und ich benehm mich auch grad noch scheisse...so als krönung der Nettheiten... Sauplöd alle zusammen!

no-no-nora - 12. Mai, 23:27

selbscht-nisch-drauskommerin....

.... bin ich auch
....das ist ein hartes, hartes schiksal

zum beispiel hab ich SOOOOOOOOOOOOOOO viel hunger,
dann ess ich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel und hab dann nur noch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel platz
um mich sinnlos mit NÜÜÜDELII und SCHOGGGI voll zu stopfen....

... und NEIN, ich war dazwischen nicht aufm klo

Schmacht...

Wer schmachtet schon nicht???!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy Birthday to you!
Munkel - 19. Sep, 15:10
schubiduuuuuu.... Hei...
schubiduuuuuu.... Hei mannfrau Carla hei! Waschnloshä? nai...
Munkel - 3. Jul, 17:32
oh nein!
warum das????????? wenn es anders nicht geht - ein...
no-no-nora - 30. Jun, 22:04
Meine zeit hier auf mener...
so, jetzt schreibe ich die letzten seilen... war scheon...
carladelmar - 29. Jun, 10:26
Ventilator durch die...
befinde mich in der sonnigen hidse... nachts brauche...
carladelmar - 21. Jun, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:10

Credits


es gibt scheisstage
Scheissliebe!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren