LANGWEILIGE SEITE HIER...scheiseeeeeee

gott, surfe gerade durch das "inderned" und komme ach so plötzlich auf diese seite.

man, das ist ja ne langweilige seideeeee.

keene bildschen und nischtssss. oberkagggeeeeee mannooooo.

ist es eigentlich normal, dass man, wenn man eine suuuuper liebe mail von jemandem auf den geburtstag bekommt, dass man dann einfach nicht zurückschreibt??????

hä!!!!!!???????

oder ist einfach cooler, nicht zurückzuschreiben und das chick, das geschrieben hat zappeln zu lassen, um dann den kumpels zu sagen: "Hey man, höideee habm mir paar chicks geschrieben...cool nisch???".

es macht die männer unnahbar. wow, echt, das kriegt ihr echt hin, das mit dem unnahbar.

abeeer... BRINGT ES AUCH ETWAS??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (SCHREI)

neeeeeneeeeeeeeeeeeeee, das bringt euch gar nischts, dass das mal gesagt ist.

das könntet ihr männer echt mal ändern.

meldet euch, wenn euch ne frau schreibt und zeigt, dass ihr ihr gefällt.

das ist doch das klarste auf der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ab jetzt, werde ich mich auch nich mehr melden (schaff ich nich, scheisseeee)

maktub

(fuck scheiss tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

ps: irgendwei geht heute alles ober schief)

Schmacht...

Wer schmachtet schon nicht???!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy Birthday to you!
Munkel - 19. Sep, 15:10
schubiduuuuuu.... Hei...
schubiduuuuuu.... Hei mannfrau Carla hei! Waschnloshä? nai...
Munkel - 3. Jul, 17:32
oh nein!
warum das????????? wenn es anders nicht geht - ein...
no-no-nora - 30. Jun, 22:04
Meine zeit hier auf mener...
so, jetzt schreibe ich die letzten seilen... war scheon...
carladelmar - 29. Jun, 10:26
Ventilator durch die...
befinde mich in der sonnigen hidse... nachts brauche...
carladelmar - 21. Jun, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:10

Credits


es gibt scheisstage
Scheissliebe!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren