ist es manchmal so, dass alles auf einmal kommt???

manchmal habe ich das gefühl, dass die zeiten kaum ändern.
wenn man meinen super einträgen gefolgt ist, weiss man, dass sich mein liebesleben nicht gerade viel ändert... das tut sehr weh...

jetzt, plötzlich, kommen weitere probleme. daneben sehen meine alten probleme nicht mehr so gross aus, sondern so klein, dass ich mich fast schäme.

es ist wie verhext:

ich hatte letzten november wirklich eine schlimme zeit. diese verging und alles kam gut raus.
dann war so eine zeit, in der meine "blöden" probleme wieder auftraten. eigentlich wirklich ziemlich mikrige probleme.

und jetzt... plötzlich kommt alles, was im november wie ein riesen berg auf uns zudonnerte, wieder auf uns zu. man kann sich nirgens festhalten.

ausser, wenn man glaubt, am glauben. abeeerr... was ist, wenn ich nicht wirklich an etwas glaube???

an was, soll ich mich da festhalten, wenn ich das gefühl habe, dass mich diese zeiten wortwörtlich fortschwemmen??

ich werde wie von einer welle ganz tief ins meer gerissen, werde herumgewirbelt und ich kann keinen atem mehr bekommen...ich ertrinke förmlich.

was kann man gegen eine krankheit tun?? eine, die den menschen innerlich langsam zerfrisst???

für die aussenstehenden, wie mich, bleibt nichts anderes übrig, als zuschauen und ganz fest an das gute glauben, auch wenns ganz schwer fällt.

es ist so schwer...

ich liebe diese person so fest und kann nichts tun, ausser ihr beistehen und ihr mut zusprechen...

vielleicht ist genau das, mein glauben:

der glaube an das gute (auch wenn es mir in diesen zeiten wirklich wirklich schwer fällt...)
Munkel - 6. Apr, 10:11

Gut!

Glaub weiter an das Gute.... denn das tue ich auch! Und alle versuchen mich irgendwie auf einen anderen Weg zu bekommen... schaffen die awwa nicht gell!!!

Schmacht...

Wer schmachtet schon nicht???!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy Birthday to you!
Munkel - 19. Sep, 15:10
schubiduuuuuu.... Hei...
schubiduuuuuu.... Hei mannfrau Carla hei! Waschnloshä? nai...
Munkel - 3. Jul, 17:32
oh nein!
warum das????????? wenn es anders nicht geht - ein...
no-no-nora - 30. Jun, 22:04
Meine zeit hier auf mener...
so, jetzt schreibe ich die letzten seilen... war scheon...
carladelmar - 29. Jun, 10:26
Ventilator durch die...
befinde mich in der sonnigen hidse... nachts brauche...
carladelmar - 21. Jun, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:10

Credits


es gibt scheisstage
Scheissliebe!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren