Ungeschminkt und dieser Typ

hier sitze ich nun wieder. keuchend, schwitzend in der bibliothek...zu ahsue kann ich ja mal nich ins internet.

nur kurz so ein gedanke:

meine website ist schon ziemlich narzistisch. für das entschuldige ich mich!!!

hahaha...keuche keuch,hächel hächel....hust hust....
kjasgzcvkjawzbefbl...

????

tja, ich ging am letzten freitach ins paddy reillys und wie kann es wohl anders kommen?????...... alles voller engländer und iren, die mit ihrem wunderbar sexy akzent mich versuchten zu einem tanz aufzufordern.

schmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

eben... zu allem unglück noch, war es in dieser bude so verschissen heiss, dass ich sehr wahrscheinlich aussah, wie ein riesengrosses ferkel, das in der sahara ausgesezt wirde und nur so vor sich hin schwizt...

genau so...

und jaaaaaa.... wie es kommen musste...

da stand er. ein grosser engländer. wunderschönes lächeln, braune kurze haare und hach....schmachtseufzetcccccccccc....

er sah zum anbeissen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dann...
ja un dann...


musste ich gehen und hatte nicht ein wort mit ihm gewechselt.

ich ober dumme bekackte oberkuh!!!!!

scheisseeeeeee
this holy shit...this man was not planned.... holy shit....fuuuuuuuuuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


tja... und so geht es in meinem leben weiter und weiter.

gibt es mal eine wende???

holy christ........no!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

übersetzung: verdammte oberscheisse ...................................nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨(nicht ganz genaue übersetzung...sorry)

maktub

(hätte ich wenigstens ein photo oder sooooooooooo.... schmacht, suefz sniff, schneuz
Munkel - 21. Mär, 16:11

Wie wie wie und

...wie bekommen wir das nur immer hin? Unglaublich! Dafür sollte man eigentlich eine Auszechnung bekommen! Schoisse!

Ich bin wieder mal in ner Vorsicht (-ig bin ich überhaupt nicht! Alles andere!) Überruplein Tour!

Ich bin so aufdringlich dass ich mich selber treten und nicht mehr ausstehen kann! Würg!

Nunja wenigstens bin ich aus meiner ehwigen deffensiv Angriff= nix Angriff Rolle leiiiicht entschlüpft... aber ob diese besser ist? Nain ich denke sie ist genauso scheiterungs vorbelastet.... Schiddi schiddi schiddi!

Gutes Besserunk und ich weis ja auch nicht.... aber scheissse scheisse scheisse!!!!!!!!!!!!!!!! M.

Schmacht...

Wer schmachtet schon nicht???!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy Birthday to you!
Munkel - 19. Sep, 15:10
schubiduuuuuu.... Hei...
schubiduuuuuu.... Hei mannfrau Carla hei! Waschnloshä? nai...
Munkel - 3. Jul, 17:32
oh nein!
warum das????????? wenn es anders nicht geht - ein...
no-no-nora - 30. Jun, 22:04
Meine zeit hier auf mener...
so, jetzt schreibe ich die letzten seilen... war scheon...
carladelmar - 29. Jun, 10:26
Ventilator durch die...
befinde mich in der sonnigen hidse... nachts brauche...
carladelmar - 21. Jun, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:10

Credits


es gibt scheisstage
Scheissliebe!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren