es nähert sich der beschissenste tag des jahres!!!

oberbekackte scheisse, dieser oberbeschissene VALENTINSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll dieser scheiss? ich glaube, die, die ihn erfunden haben waren antisingles. sie waren sicher schon irre lange in einer obersupermegageilen beziehung und dachten sich: "soooooo...jetzt zeigen wir den singles auf dieser welt, wie beschissen ihr leben ohne beziehung ist. wir führen den valentinstag ein". denen würde ich am liebsten eine in die eier kicken. so richtig!!!!!
nanana, würden diese schweine mir zurufen und sich ins fäustchen lachen.
ich würde sie anspucken und ihnen noch in ihren allerwertesten treten.
jaaa, zurück zum thema.
diese folterer...was haben sie sich dabei gedacht???
eben, zu foltern. also, singles zu foltern.
was soll man da bitteschön als single dazu sagen????
die würden sagen: "lerne nen netten mann kennen und beginne eine beziehung".
ich würde zurückschreien:"was soll diese scheisse??? männer gibt es schon, aber liebe nischt...ihr arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!".

kurz und gut...

ich gründe einen antivalentinstagclub!!!!!!
wer lust dazu hat, soll sich bitte bei mir medlen und wir gehen demonstrieren!!!!

hahaha, so ne verkackte scheissssssssseeeeeeeeeeeeeeeeee.

sollen die pärchen doch für alle zeiten zusammenbleiben,vöglen und verfaulen.
ihr seid mir so was von ega-haaaalll...oder auch nicht.

jajaja, schon gut, ich gönns euch.
bleibt zusammen, feiert schön und foltert uns singles!!! weiter soooooo!!!!!!!!!!!!! gebts uns!!!!!

maktub...
Munkel - 12. Feb, 00:46

Ach Hasi...

...eine Idee als Ausweg: Werd ganz einfach Schnittblumen und Gestecke; Rosen, Tulpen, Nelken und Lillien Verkäuferin... da iss dir das Geschäft des Jahres sicher... wenn ich trinken würde, dann würd ich dir vorschlagen, dass wir uns am Valentinstag besauffen geh`n so doll, dass wir nicht mehr gerade gehen können und stumpfinnige Anti-Valentinstag-und-verliebte-Päärchen-Parolen in der Landschaft rumbrüllen... komm Kindchen wir sind zu verwöhnt! Stell dir vor KEINER und ich mein NIEMAND würde dich lieben! Und du wärst gar nicht fähig dich zu verlieben DANN WÄRST DU TOT! -(ich jedenfalls binnen Bruchteilssekunden...) Also kann es gar nicht so schlimm sein wenn an dem besagten peeeeeeeeeeeptag kein Kavalier zwei Wagenladungen Rosen schickt, auch wenn`s schön wär- sehr sogar! in einem anderen Ausmass- zum schreien ist das! schreien, brüllen und kotzen...wenn es wenigsten wirklich was mit Liebe zu tun hätte...

scheissvermarktunggeldmachskacke verdammte. man.

weist du: ICH liebe dich!

DonataFrank - 15. Feb, 06:15

lach

na so schlimm ist es nun wirklich nicht, oder? ich bin kein Single aber Valentinstag ist ein Ventil, wo man(n)/frau seine Liebesbeise an Tag legen kann(Muss). Liebe beschränkt man nicht auf einen einzigen Tag. Ich nenne das Schauspiel. Es gibt nichts zu beweisen in der Liebe. Man lebt sie oder man lebt sie nicht.
Immerhin lustig ist der Eintrag schon.
Liebe Grüße Donata

Schmacht...

Wer schmachtet schon nicht???!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Happy Birthday to you!
Munkel - 19. Sep, 15:10
schubiduuuuuu.... Hei...
schubiduuuuuu.... Hei mannfrau Carla hei! Waschnloshä? nai...
Munkel - 3. Jul, 17:32
oh nein!
warum das????????? wenn es anders nicht geht - ein...
no-no-nora - 30. Jun, 22:04
Meine zeit hier auf mener...
so, jetzt schreibe ich die letzten seilen... war scheon...
carladelmar - 29. Jun, 10:26
Ventilator durch die...
befinde mich in der sonnigen hidse... nachts brauche...
carladelmar - 21. Jun, 10:43

Suche

 

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 15:10

Credits


es gibt scheisstage
Scheissliebe!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren